Hallo zusammen!!!

Ein Aufruf an alle, die von mir schon eine Häkelfigur haben!!!

Bitte schickt mir doch schöne Fotos von euren Figuren im neuen Zuhause auf meine E-Mail Lottakreativa@gmx.de!
Ich möchte daraus eine Seite machen und brauche eure Hilfe!
Es sind auch gerne lustige, verrückte, ulkige Fotos erwünscht!!!

Liebe Grüße
Lotta Kreativa

Samstag, 23. Februar 2013

Schmuckaufbewahrung

Hier habe ich eine Schmuckaufbewahrung im Bildstyle gebaut. 

Ich habe mir einen ganz normalen, schön kitschigen Rahmen besorgt und ihn weiß lackiert. Da der Rahmen vorher golden war, habe ich nur so lackiert, dass das Gold noch etwas durchkommt.
Danach habe ich ein Gitter in die Nut, wo ursprünglich das Bild reinkommt, geklebt und mir ein Holzplatte im Baumarkt auf die richtige Größe zusägen lassen. Diese hab ich dann mit einem schönen lila Stoff bezogen und diese auch an dem Bilderrahmen befestigt. 

Fertig ist ein stylisches Wohnaccessoire!!!



Ich habe diese Schmuckaufbewahrung als Geburtagsgeschenk gefertigt und ist somit ein unverkäufliches Einzelteil!

P.S. Vielen Dank an Siv und Kristin für diese grandiose Idee.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen